Über mich – Karin Fennen

Wie ich zu proWIN gekommen bin? Was mein Antrieb und was meine Leidenschaft mit proWIN zu tun hat? Wie mein Leben seit proWIN aussieht und wie mein Werdegang bei proWIN bis heute verlaufen ist… All das möchte ich Dir hier näher bringen.

Mein Name ist Karin Fennen und bin im Jahr 1973 als Steinbock geboren.
Ich wohne in der schönen Gemeinde Rhauderfehn und lebe mit meinem Mann und unseren 5 Kindern in einer harmonischen Patchwork – Familie in unserem schön angelegtem Haus.
Seit meinem 18 Lebensjahr beschäftige ich mich mit dem Thema, Network Marketing. Es ist eine Spezialform des Direktvertriebs.

Soviel zu meiner Person…

Warum ich Dir das alles erzähle ? Du möchtest bestimmt mehr über mein Karriere Leben mit proWIN erfahren. Nun ja , proWIN hat einen großen Teil meines jetzt unabhängigen und freien Lebens beigetragen und es wäre mit Sicherheit ganz anders verlaufen, wenn ich nicht damals auf der ,,proWIN Putzparty“ meines Bruders gegangen wäre.

Anfangs wollte ich nicht zu der besagten Party am Abend gehen , denn meine Kinder waren zu der Zeit noch sehr klein und putzen war auch nicht so meine Lieblingsbeschäftigung.

Nach Überredungskünsten meines Bruders, bin ich dann aber doch sehr spät noch zu dieser Veranstaltung gefahren. Die Beraterin war glaube ich von meinem zu spät kommen und meiner Aussage: „Wenn das Produkt und auch das Vertriebssystem sensationell ist, dann werde ich gerne Vertriebspartnerin“ etwas überfordert und informierte später ihre Kollegin darüber.

Der Anfang meines neuen Lebens

Um mich dann selbst noch einmal richtig von den Produkten und dem Unternehmen der Firma proWIN überzeugen zu können richtete ich unter Organisation einer Beraterin eine eigene „Putzparty“ aus.
Da ich ja seinerzeit schon in vielen verschiedenen Direktvertrieben Erfahrungen sammeln durfte wo unter viel Druck und Investitionen gearbeitet wurde war ich natürlich sehr skeptisch.

Doch dann änderte sich alles…

Durch mein erlerntes Wissen über Vertriebssysteme in verschiedenen Seminaren ,Schulungen und aus sehr viel Biografien (Lebensgeschichten von erfolgreichen Menschen), wusste ich sofort, dass proWIN eine Firma mit den 5A ist „Alles- Anders- Als – Alle – Anderen“.

Ich war begeistert! Ich wusste , das ich mir mit dieser Firma alles was ich mir vorstelle erreichen kann.

Ich bin meinen Weg zum großen Erfolg gegangen! Bis Heute …

Meine Erfolgsformel :

  1. Der Wunsch – Ziele, Freiheit,Unabhängigkeit Leben
  2. Der Glaube – ohne den Glauben daran, wirst Du es nicht schaffen
  3. Der Fleiß – Du brauchst den Einsatz, du musst bereit sein den Einsatz zu bringen
  4. Das Wissen – dein Wissen kann dir keiner nehmen
  5. Liebe, was Du tust und Du kannst deinen Erfolg nicht aufhalten

Man hat Geld und Zeit …

Viele Menschen sehen oder hören etwas Neues und fragen sich: Warum?
Ich sehe etwas Neues und frage mich : Warum eigentlich nicht?

Ich liebe Network Marketing / Multi-Level-Marketing, MLM (Menschen lieben Menschen).

Mein Antrieb ist in erster Linie mir ein sicheres, passives Einkommen aufzubauen. Und das aller Schönste an meinem Job ist es, Menschen zu helfen, etwas zu werden, dass sie sich heute noch nicht vorstellen können! Vieles erscheint manchen Menschen unmöglich und unglaublich schwer. Aber nur so lange, bis sie es einfach tun!

Mein Antrieb…

Mit viel Arbeit und Fleiß habe ich bis heute viel erreicht. Ich bin stolz darauf wo ich heute stehe und bin glücklicher denn je. Denn jeder hat sein Glück selbst in der Hand und muss wissen was er oder sie daraus macht.

Heute bin ich finanziell unabhängig, habe es geschafft mir trotz der Verantwortung für meine wunderbaren Kinder eine Karriere aufzubauen und dabei auch noch Spaß in meinem abwechslungsreichen Job zu haben. Und bei allem darf man auch die Liebe nicht vergessen!

Direktion – Karin Fennen

Mein neues Buch

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Du hast Lust auf eine Veränderung und willst wie ich ein Teil der proWIN Familie werden?

Dann melde dich gerne bei mir.

„Bei proWIN sind alle auf der gleichen Ebene, auf Augenhöhe, und das finde ich sensationell.“ – Karin Fennen –

Schreib' mir direkt!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mit Herz und Verstand an die Spitze im Network-Marketing

Lese jetzt Karin Fennens Erfolgsstory. Sie erzählt in ihrem Buch wie sie sich erfolgreich ins Leben zurück geputzt hat.

Prowin Berater Niedersachsen

Karin Fennen | Prowin Direktion in Ostfriesland / Rhauderfehn

Karin Fennen ist als Prowin Beraterin nich nur in Niedersachsen, Ostfriesland oder dem Emsland unterwegs. Auch außerhalb ihrer Heimat Rhauderfehn berät sie angehende Prowin Berater und Beraterinnen in in ganz Deutschland.

Sprich Karin Fennen also gerne an.