Zurückgeputzt ins Leben

Mit Herz und Verstand an die Spitze im Network-Marketing

Vom ganz normalen Mädchen zur Top-Direktion bei proWIN

In diesem Mutmacherbuch berichtet Karin Fennen von ihrer normalen Zeit als Mädchen auf dem Land, einem turbulenten Familienleben bis hin zur finanziellen Freiheit und Erfüllung. Ihre Welt besteht nicht mehr aus Arbeiten, sondern einem leidenschaftlichen Tun im Network Marketing.

In dieser Branche kann jeder ganz normale Mensch Außergewöhnliches schaffen. Auch deine Möglichkeiten sind unbegrenzt und du kannst deine ersten Schritte mit diesem Buch gehen.

Ab sofort musst du deine Zukunft nicht mehr dem Zufall überlassen, sondern bekommst eine einfach geschriebene Anleitung, wie du dein Glück selbst in die Hand nimmst!

⭐⭐⭐⭐⭐
12. Januar 2019 – Amazon

Ich (keine Leseratte) hab das Buch an einem Tag durchgelesen. Total leicht zum Lesen, motivierend, hat mir wieder bestätigt das Direktvertrieb die tollste Entscheidung war, was ich treffen konnte.

⭐⭐⭐⭐⭐
8. Januar 2019 – Amazon

Ein klasse Arbeitsbuch für alle die neu ins Network einsteigen oder für diejenigen, welche noch wertvolle Tipps brauchen, sozusagen den letzten Schliff um erfolgreich zu werden.
Vielen Dank an Karin Fennen für ihren Mut alles niederzuschreiben und aus dem Nähkästchen zu plaudern.

⭐⭐⭐⭐⭐
9. Januar 2019 – Amazon

Eine klasse Geschichte aus dem Leben und des Network-Marketing. Mir hat es wieder gezeigt, was man durch Fleiß, Wille, Durchhaltevermögen und Liebe zu Mensch, Tier, Umwelt und Produkt erreichen kann.

Was DU in diesem Buch für dein Leben lernen und mitnehmen kannst

  • Wie du den angestellten nine-to-five-Job hinter dir lässt
  • Wie du fremdbestimmt gegen selbstbestimmt eintauschst
  • Wie du den ersten Schritt im Network Marketing gehst
  • Welche Wege zum Erfolg sich durch Network Marketing ergeben
  • Wie du dir einen erfolgreichen Vertrieb aufbaust
  • Dass Network Marketing Frauen mit Kindern eine besonders leichte Möglichkeit bietet, auch nebenbei Geld zu verdienen
  • Dass eine erfolgreiche Karriere sogar als alleinerziehende Mutter möglich ist
  • Wie du weitergehen kannst, auch wenn dir Steine in den Weg gelegt werden
  • Wie du es schaffst, wieder aus einem Loch herauszukommen
  • Weshalb bei Prowin auch wirklich die Menschlichkeit im Vordergrund steht
  • Wie du deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben kannst

Ins Leben zurück geputzt – Phönix aus der Asche mit Putzeimer

Karin Fennen blickt auf über 25 Jahre Erfolg in Network Marketing zurück – Lese jetzt ihre Erfolgsstory!

Deshalb wirst du durch Network Marketing bei proWIN besonders erfolgreich

Bei proWIN steht Menschlichkeit im Vordergrund. Mit ökologischen Produkten und einem fairen Konzept ist es das Ziel, die Welt etwas besser zu machen. Hier ist Erfolg durch Network Marketing für alle möglich. Im Gegensatz zum Angestelltenverhältnis, wirst du hier belohnt, wenn du fleißiger bist und hast ständig die Chance, mehr zu erreichen.

Karin Fennen zeigt dir anhand ihrer spannenden und emotionalen Geschichte ihre Wege zum Erfolg durch Network Marketing mit Herz. Mit einer 25-jährigen Erfahrung weiß die Autorin ganz genau, worauf es ankommt.

Nur die wenigsten Menschen setzen sich Ziele. Wenn du allerdings dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest, solltest du dir Ziele setzen. In diesem Buch erfährst du, weshalb Ziele so wichtig sind und wie du sie durch Network Marketing erreichen kannst.

Fazit: Ein außergewöhnliches, tiefgreifendes und sehr inspirierendes Buch für den Einstieg in das Thema Network Marketing. Du lernst von einem absoluten Profi, wie du vom normalen Alltag an die Spitze deiner Karriere kommst.

⭐⭐⭐⭐⭐
31. Januar 2019 – Amazon

Es tolles Buch, dass einem aufzeigt, was im Direktvertrieb möglich ist und was dafür zu tun ist. Gleichzeitig ist es ein Arbeitsbuch, dass den Leser durch gezielte Fragen, einiges klar werden lässt.

⭐⭐⭐⭐⭐
12. Januar 2019 – Amazon

Das Buch fand ich echt Klasse und voll spannend. Ich habe es gekauft weil ich Network Marketing ganz spannend finde und habe gehoft das dort viele Tips und viel Imput für mich mitnehmen kann. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.

⭐⭐⭐⭐⭐
9. Januar 2019 – Amazon

Das Buch ist sehr einfach geschrieben so das jeder der es gelesen hat oder lesen wird mit kommt. In einigen Textstellen findet man sich selbst wieder was total toll ist. Man fühlt sich durch dieses Buch einfach bestärkt.

Zurückgeputzt ins Leben – Jetzt auch als Hörbuch

Karin Fennens Erfolgsgeschichte jetzt auch zum Anhören

Ab sofort ist „Zurückgeputzt ins Leben“ auch als Hörbuch erhältlich! So könnt ihr jetzt auch während der Autofahrt, entspannt auf dem Sofa oder aktiv beim Putzen Karins Geschichte lauschen.

Wer vorab schon einmal reinhören möchte, gelangt über die folgenden Links zu fünf kleinen aber feinen Hörproben aus dem Buch:

Hörprobe 1 > Jetzt anhören!

Hörprobe 2 > Jetzt anhören!

Hörprobe 3 > Jetzt anhören!

Hörprobe 4 > Jetzt anhören!

Hörprobe 5 > Jetzt anhören!

Das sagen die Leser

Dies ist die Geschichte von einer Geschäftsfrau mit Herz und Verstand, deren Welt nicht aus Arbeit, sondern aus leidenschaftlichem Tun besteht. Mit dem Network-Marketing hat Karin Fennen ihr Leben in die Hand genommen und dabei auch so manche Hindernisse und Fehlschläge überwunden.

 

Mit diesem Buch gibt sie dem Leser das Rüstzeug für den Erfolg an die Hand, um eine selbstbestimmte Karriere zu starten. Sie erzählt von ihrem Weg und welche Fallstricke es zu beachten gibt. Dabei macht sie Mut, sich selbst etwas zuzutrauen und das Glück zu suchen. Damit hat sich Karin Fennen tatsächlich „Zurückgeputzt ins Leben“ und bietet viel Inspiration und Entdeckergeist für andere.

 

Ihre authentische Art wird hier sehr gut vermittelt und man erfährt Schritt für Schritt welche Bausteine es gibt, um es ganz bis an die Spitze zu schaffen.

Quelle: Bewertung von Düsseldorfer Lesefreunde / Buecher.de

Erfahrungen & Bewertungen zu proWIN Direktion Fennen